Das Österreichische Freuden – Fest

Der Tag X kommt ganz bestimmt. Die Ausgangsbeschränkungen sind Geschichte und ganz Österreich feiert. Alle Feste die im Frühjahr stattgefunden haben wurden abgesagt. Social Distancing war das Gebot der Stunde. Aber das ist dann vorbei. Wenn das kein Grund zu Feiern ist. Als Initiative der Österreichischen Stundenbank laden wir alle Österreichischen Gemeinden / Regionen / Bezirke ein mitzufeiern. Die Österreichische Stundenbank startet die Initiative und stellt auf TASCHA.at ein Basis Organisationstool zur Verfügung. Viele von uns haben viel Zeit und Energie um das Freudenfest vorzubereiten. Auch mit einem noch unbekannten Datum des Tages X. Mit dem Österreichischen Freudenfest unterstützen wir gemeinsam die lokale Wirtschaft und Kunstszene. Organisatorisches Know How ist in (fast) allen Gemeinden vorhanden. Und durch TASCHA.at werden noch viele Bürgerinnen und Bürger diesses Landes motiviert sein unser gemeinsames Freuden-Fest zu organisieren. Wir freuen uns ….